Projekt mit Stiftungspreis ausgezeichnet

Neben drei weiteren Vereinen und Einrichtungen aus der Region erhielt auch das Gymnasium am Tannenberg in diesem Jahr eine Förderung in Höhe von 1000 Euro von der Town & Country Stifung. Diese fördert jedes Jahr bundes weit 500 gemeinnützige Einrichtungen und Projekte.

Mit dem Stiftungspreis wird der Schulplaner des GAT gefördert, der jede Menge Vorteile gegenüber dem normalen Hausaufgabenheft hat und jedes Jahr von der Schulsozialarbeiterin Ines Rühs nach den Wünschen und Bedürfnissen der Schülerschaft zusammengestellt wird. Er hat sich seit vielen Jahren als fester Bestandteil der Organisation im Schulalltag bewährt und verbindet die Schulgemeinschaft.

Stiftungsbotschafter Peter Westphal gratuliert dazu den Preisträgern: "Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns, etwas beisteuern zu können".

(Bild: Town & Country Stiftung)