Abschied von Zhasmina

Das Bild zeigt die Fremdsprachenassistentin aus dem Schuljahr 2022-2023

Zhasmina war unsere zweite Fremdsprachenassistentin, welche uns sowohl durch den Russischunterricht als auch durch den Englischunterricht begleitet hat. Sie konnte uns viel über die Kultur in Russland erzählen, da sie aus der Stadt Wolgograd kommt, wo sie Englisch und Deutsch studiert. Wir hatten immer Spaß daran,  mit ihr zu arbeiten, da sie lustig und hilfsbereit war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Zudem ist sie sehr intelligent, denn neben ihrer Muttersprache Russisch spricht Zhasmina  fließend  Englisch und Deutsch, was sehr beeindruckend ist. Außerdem konnte sie uns bei allen Fragen behilflich sein. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und Erfolg für ihre Zukunft. Auch sind  wir sicher, dass Zhasmina viel Spaß in unserem Unterricht hatte und somit  viel Neues für ihren weiteren beruflichen Werdegang dazulernen konnte.

Мы желаем её  всего хорошего!

Nastja und Felix   9/4;  Russischkurs Klasse 9/4