"English in Action" in den Sommerferien

Das Bild zeigt britische Flaggen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

für die letzte Woche der diesjährigen Sommerferien erreichte uns kürzlich ein Angebot der Organisation English in Action, welche noch kurzfristige Kapazitäten für ein Projekt an unserer Schule hat.

Angeboten wird ein 5-tägiger Englischkurs, durchgeführt von Muttersprachlern. Es werden dabei vielfältige thematische Einheiten angeboten, welche gemeinsam mit den teilnehmenden Kindern ausgewählt und durchgeführt werden. Die spielerische und aktive Sprachförderung sowie das Überwinden von Sprechunsicherheiten stehen dabei im Vordergrund.

Der Preis für diese Woche (täglich ca. 5. Std.) beträgt 159 €. Bei einer Mindestanzahl von 12 Schüler/-innen kann der Kurs stattfinden. Vor der Pandemie fand der Ferienkurs bereits bei uns statt und es gab durchweg positive Rückmeldungen.

Bei Interesse meldet Euch gerne bis zum 20.6.22 per ISERV bei mir persönlich oder gebt einfach eine kurze Notiz mit Namen und Klasse an mich weiter (z.B. über Klassenlehrer/-in oder Englischlehrer/-in).

Weitere Informationen gibt es unter www.englishinaction.de

Jana Schröder